Goldelritz hat schwarzen Punkt ??

Diskutiere Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey !!!! Ein meiner 6 Goldleritze hat einen schwarzen Punkt an der Seite !!! Was hat das zu bedeuten ??? :|:| Mir wurde gesagt das der Fisch dann...
  • Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hey !!!!

Ein meiner 6 Goldleritze hat einen schwarzen Punkt an der Seite !!! Was hat das zu bedeuten ??? :|:| Mir wurde gesagt das der Fisch dann schwanger ist stimmt das =?????

• Goldelritz hat schwarzen Punkt ??

Anzeige

• Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? Beitrag #2
Hi

Also ich bezweifel sehr stark das ein Schwarzer Punkt eine Schwanger schaft bedeutet!:?

Schwanger können Fische in der Regel sowieso nicht werden...
Sie können nur Eier bilden!

Wie man das ganze bei Elritzten erkennt kann ich dir nicht sagen.

MFG

Patrick

• Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? Beitrag #3
Ja so meinte ich das ja auch nicht mit dem schwanger werden nur in einem anderen Forum wurde gesagt das bei i-einer Fischart sich ein schwarzer Punkt an der Seite bildet wenn das weibchen Eier im Bauch hat !!!

• Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? Beitrag #4
also ich habe noch nie eine elritze ohne dunkle punkte gesehen?!

also ich würde mir da keine sorgen machen...m.M.n ist das normal.

• Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? Beitrag #5
Okay danke !!!

Thema:

Goldelritz hat schwarzen Punkt ??

Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Oben