Hilfe! Mein Hund ist krank!

Diskutiere Hilfe! Mein Hund ist krank! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe einen 2,5 Jahre alten Yorkshire Terrier. Er ist kastriert und geimpft. Das Problem ist, dass er kaum/gar nichts mehr frisst. Er...
  • Hilfe! Mein Hund ist krank! Beitrag #1
G

~Gismo~

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe einen 2,5 Jahre alten Yorkshire Terrier. Er ist kastriert und geimpft. Das Problem ist, dass er kaum/gar nichts mehr frisst. Er hat starke Blähungen, Durchfall und erbricht manchmal. Er ist auch sehr wählerisch, was sein Futter angeht. Und er trinkt manchmal mehr und manchmal weniger. Ich war auch schon öfters bei unserem Tierarzt, da bekam er eine Spritze und dann war es für ein paar Tage besser, doch nach ca. 1Woche kamen die Krankheitserscheinungen wieder zurück. Ich mache mir große Sorgen um meinen Hund. Ich hoffe Sie können mir helfen.

achja und diese Beschwerden hatte er schon öfters! Ich habe ihn von jemandem bekommen, da war er 4Monate alt und dort bekam er schon viele Kauknochen die man einem Welpen eigentlich noch nicht geben sollte.

• Hilfe! Mein Hund ist krank! Beitrag #2
Huhu,

die Kauknochen halte ich eher weniger für das Problem, die sind durchaus welpengeeignet und im Zahnwechsel auch nötig ;).

Kannst du ein bisschen mehr berichten? Wie lange halten die Probleme denn immer an, was hat er vom TA gespritzt bekommen?
Was bekommt er zu fressen und wie verhält er sich zwischen den Schüben?
Wie lange geht das denn schon so?
Was habt ihr denn noch probiert? Anderes Futter z.B.?
Wurde mal irgendwas untersucht? Kotprobe, Blutbild o.ä.?

Thema:

Hilfe! Mein Hund ist krank!

Hilfe! Mein Hund ist krank! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hilfe! Mein Rattenmännchen sieht krank aus: Guten Morgen, Das ist mein Rattenmännchen Coco. Er ist ca.9 Monate alt . Leider ist mir aufgefallen,dass er sehr krank aussieht. Er hat starken...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben