Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen

Diskutiere Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ist meine erste und frag mich warum sie sich so verhält?
  • Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #1
C

Cayouna

Punkte Reaktionen
0
Ist meine erste und frag mich warum sie sich so verhält?

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #2
Huhu!

Viele Hamster machen die "Tür" vom Häuschen zu, wenn sie drin schlafen. Soll sicherlich Fressfeinde vernhalten. Manche stopfen die Türen von innen zu, wenn sie schlafen gehen, manche machen das scheinbar von außen.

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #3
Also ist das reine Sicherheit Maß nahme dachte schon ihr wäre es kalt oder wegem dem Licht

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #4
Wenn ihr kalt wäre, hätte sie das Heu mit ins Nest geholt und damit das Nest ausgepolstert. Weiß nicht, ob sich Hamster von Helligkeit stören lassen, wenn sie in einem Haus liegen und die Augen schließen :eusa_think:

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #5
Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe haben :lol:

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #6
Alles gut sind ja Vermutungen

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #7
Danke ihr lieben mittlerweile klettert sie oft gitter vom käfig hoch

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #8
Wenn ihr kalt wäre, hätte sie das Heu mit ins Nest geholt und damit das Nest ausgepolstert. Weiß nicht, ob sich Hamster von Helligkeit stören lassen, wenn sie in einem Haus liegen und die Augen schließen :eusa_think:

Ich hab eine Hamsterdame hier, bei der ich stark davon ausgehe, dass sie sich von Helligkeit stören lässt.

Sie hat regelmäßig den Stand ihres Hauses umgestaltet. Also sie buddelte hinten das Einstreu so hoch, dass das Haus komplett schief stand (der schiefe Turm von Pisa war ein Dreck dagegen) und nur noch ein schmaler Schlitz vom Eingang "offen" war durch den sie rein und raus ging. Ich konnte es richten so oft wie ich wollte, jeden Morgen stand es wieder so schief.
Seitdem ich ihr das Haus jetzt anders rum hingestellt habe (also mit dem Eingang zur Wand) seitdem lässt sie das sein.

• Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen Beitrag #9
Hhhh witzig

Thema:

Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen

Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben