Hamster

Diskutiere Hamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute! Ich bin zwar erst 13 Jahre alt aber ich will unbedingt einen Hamster haben? Aber ich weiß über Hamster Garnichts über eine Haltung...
  • Hamster Beitrag #1
M

Magritzer11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin zwar erst 13 Jahre alt aber ich will unbedingt einen Hamster haben?

Aber ich weiß über Hamster Garnichts über eine Haltung oder was sie essen?

Bitte sagt mir bescheid ^^

• Hamster

Anzeige

• Hamster Beitrag #3
Huhu!

Ich hab mich auch zuerst in die Knopfaugen der Hamster verliebt und dann angefangen mich zu informieren. Daran ist doch nichts verwerflich- immerhin möchte sie wissen, wie man die Kleinen am besten hält, das ist doch weitaus besser, als wenn sie gleich in den nächsten Zooladen rennt und einen schönen bunten Plastikknast kauft :)

Diebrain ist für die Grundlagen aber wirklich klasse, da solltest du dich wirklich einlesen.
Und wenn trotzdem noch Fragen sind: immer her damit!

Thema:

Hamster

Hamster - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Oben