Kletterwand im Sale

Diskutiere Kletterwand im Sale im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hoffe, ich darf es hier mal posten. Habe gerade bei OTTO im Sale eine Kletterwand entdeckt und bestellt. Vielleicht ist es ja auch für den...
  • Kletterwand im Sale Beitrag #2
hat was... ich hab dafür nur keinen Platz. Und wenn ich das anbringen würd, dann würd ich die Bretter unbedingt versetzt anbringen, und nicht so wie auf dem Foto! Aber das ist halt der Vorteil gegenüber einem Kratzbaum - da kann man das selber bestimmen!

• Kletterwand im Sale Beitrag #3
Ja total.
Bin ja bekennender KB unfreund und liebe es zu sehen, wie meine zwei Kugelblitze an den Matten
die Wände und Möbel lang fetzen.

Bin schon gespannt wenn das Paket ankommt.
Und sobald ich mal rausbekomme wie ich Bilder auf meinem Handy in der richtigen Größe mache
(fürs Forum) werden die auch mal einen Thread bekommen, wo man meine Fellknäule und Matten sieht.

Thema:

Kletterwand im Sale

Kletterwand im Sale - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...

Neueste Beiträge

Oben