Probleme mit dem Textfenster
Diskutiere Probleme mit dem Textfenster im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe seit einiger Zeit Probleme, Texte hier im Forum zu schreiben, da ständig Buchstaben und Zeichen nicht auftauchen. In anderen Foren etc...
-
-
Probleme mit dem Textfenster Beitrag #1
Ich habe seit einiger Zeit Probleme, Texte hier im Forum zu schreiben, da ständig Buchstaben und Zeichen nicht auftauchen. In anderen Foren etc. habe ich dieses Problem nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt?
-
-
Probleme mit dem Textfenster Beitrag #2
Huhu,
welchen Browser und welchen Texteditor nutzt du denn? Ist es auch im erweiterten Editor? Ist den Browser aktuell, also auf dem neuesten Stand in Sachen Updates?
-
-
Probleme mit dem Textfenster Beitrag #3
Das Problem habe ich auch (nur hier), und zwar immer dann, wenn die Internetverbindung schlecht ist. Dann kann ich auch keine Absätze setzen, keine Smilies anklicken, etc.
Und ich benutze schon Mozilla, die aktuelle Version. Der erweiterte Editor bringt da leider gar nichts.
-
-
Probleme mit dem Textfenster Beitrag #4
Ich arbeite mit der aktuellsten Version von Firefox. Hab's auch schon mit Internet Explorer versucht - das Ergebnis ist dasselbe.
-
-
Probleme mit dem Textfenster Beitrag #5
Puh, ich kanns ehrlich gesagt nur an den Admin weitergeben. Laut einem anderen Thread seid ihr nicht alleine mit dem Problem und wenns nicht am Browser hängt weiß ich auch nicht...
Thema:
Probleme mit dem Textfenster