männchen oder Weibchen??

Diskutiere männchen oder Weibchen?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist mein hybrid zwerg fips mal von unten Um die frage zu klären ob. M oder W Was sagt ihr??
  • männchen oder Weibchen?? Beitrag #1
M

Mimhepp

Punkte Reaktionen
0
Das ist mein hybrid zwerg fips mal von unten
Um die frage zu klären ob. M oder W
Was sagt ihr??

PicsArt_1424205667677.jpg

• männchen oder Weibchen?? Beitrag #2
Huhu!

Ich würd fast auf Männchen tippen, der Blickwinkel ist aber ein bisschen blöd :eusa_think:

• männchen oder Weibchen?? Beitrag #3
Hallöchen,
ich habe gerade mal mein Hamsterbuch gesnappt und nachgeguckt. Ich denke es ist ein männchen. Ich Zitire aus meinem Buch:

Gerade bei Jungtieren ist es nicht immer ganz einfach , die Geschlechter zu unterscheiden. Ein Merkmal ist der Abstand von Geschlechts- und Afteröffnung, der beim Weibchen kleiner ist als beim männlichen. Fast immer lassen sich beim männchen Hoden erkennen.

Liebe Grüße - Holunderhamster:uups:

• männchen oder Weibchen?? Beitrag #4
Holunderhamster, hast du dazu bitte noch eine Quelle, den Titel des Buches usw?

Thema:

männchen oder Weibchen??

männchen oder Weibchen?? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese...
Oben