Katzenfutter von DIBO

Diskutiere Katzenfutter von DIBO im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen hab ich ja 2 Kater :) im moment füttern wir Opticat von Lidl, ich weiß nicht das beste Futter aber...
  • Katzenfutter von DIBO Beitrag #1
Gina95

Gina95

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch wissen hab ich ja 2 Kater :)
im moment füttern wir Opticat von Lidl, ich weiß nicht das beste Futter aber auch nicht so schlecht wie Felix und co. Zusätzlich Füttern wir noch das TroFu von Lidl. Ab und zu gibt es auch frischfleisch von unserem 'Barfmenschen'. Wenn den Herren die Küken fressen soll es die einmal die Woche geben ( Probieren wir jetzt die tag mal aus)
Wir haben auch schon Animonda ausprobiert - die Herren von und zu haben noch nciht mal dran geleckt...
Heute haben wir zum probieren mal das Futter von Dibo geholt.

Zusammensetzungen von der HP bzw Verlinkungen von Dibo

Was sagt ihr zu dem Futter?
Sind die 185g - 277g Futter am Tag realistisch für eine normal gewichtige Katze?
Unsere Zwerge haben Jetzt so um die 3kg KG, mit wie viel Dosen muss ich rechenen?

Habt ihr persönlich Erfahrungen mit dem DIBO Katzenfutter?

LG Gina, Jim und Jack

• Katzenfutter von DIBO Beitrag #2
Das erste und das letzte (also jeweils die "Pur") sind für mich ok. Die beiden anderen sind mir zu getreide-lastig. Aber für 3kg-Katzen reicht das locker. Meine wiegen fast 5 und etwa 8 kg und kriegen auch nur 200 - 250 g (relativ hochwertiges) Nafu am Tag ;)

• Katzenfutter von DIBO Beitrag #3
Danke für die Antwort :)

Wir werden mal die vier sorten die wir haben ausprobieren

Das Futter ist doch aber schon mal besser als das opticat oder?

LG

• Katzenfutter von DIBO Beitrag #4
Beim Opticat muß man schauen - ich meine da gibt es auch getreidefreie Sorten. Aber ich war seit Jahren nimmer beim Lidl... Was mich beim Dibo stört: da steht kein Preis dabei... was kostet das denn?

• Katzenfutter von DIBO Beitrag #5
Eine dose (185g) 0,80€ bei dibo direkt

Thema:

Katzenfutter von DIBO

Katzenfutter von DIBO - Ähnliche Themen

Jim wird zu dick...: Huhu ihr lieben Wir haben zwei Kater, Jim und Jack. Sie sind jetzt 8 Monate alt und kastriert. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein...
Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!): Hallo Foris! Es wird noch hin sein, bis ich mir einen Hund zulege, wenn es denn ünerhaupt passiert. Ich habe mir jetzt ein paar Futtersorten...
Artgerechte Ernährung: Frettchen sind reine Carnivoren, d.h. sie können nur tierische Nahrung verwerten und aus pflanzlicher Kost keine Nährstoffe gewinnen. Ein...
Oben