- Katzenfutter von DIBO Beitrag #1
Gina95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch wissen hab ich ja 2 Kater
im moment füttern wir Opticat von Lidl, ich weiß nicht das beste Futter aber auch nicht so schlecht wie Felix und co. Zusätzlich Füttern wir noch das TroFu von Lidl. Ab und zu gibt es auch frischfleisch von unserem 'Barfmenschen'. Wenn den Herren die Küken fressen soll es die einmal die Woche geben ( Probieren wir jetzt die tag mal aus)
Wir haben auch schon Animonda ausprobiert - die Herren von und zu haben noch nciht mal dran geleckt...
Heute haben wir zum probieren mal das Futter von Dibo geholt.
Zusammensetzungen von der HP bzw Verlinkungen von Dibo
Dibo Rind
Dibo Lamm
Dibo Geflügel
Dibo Lachs
Dibo Herz & Leber
Was sagt ihr zu dem Futter?
Sind die 185g - 277g Futter am Tag realistisch für eine normal gewichtige Katze?
Unsere Zwerge haben Jetzt so um die 3kg KG, mit wie viel Dosen muss ich rechenen?
Habt ihr persönlich Erfahrungen mit dem DIBO Katzenfutter?
LG Gina, Jim und Jack
wie einige von euch wissen hab ich ja 2 Kater
im moment füttern wir Opticat von Lidl, ich weiß nicht das beste Futter aber auch nicht so schlecht wie Felix und co. Zusätzlich Füttern wir noch das TroFu von Lidl. Ab und zu gibt es auch frischfleisch von unserem 'Barfmenschen'. Wenn den Herren die Küken fressen soll es die einmal die Woche geben ( Probieren wir jetzt die tag mal aus)
Wir haben auch schon Animonda ausprobiert - die Herren von und zu haben noch nciht mal dran geleckt...
Heute haben wir zum probieren mal das Futter von Dibo geholt.
Zusammensetzungen von der HP bzw Verlinkungen von Dibo
Dibo Rind
Dibo Lamm
Dibo Geflügel
Dibo Lachs
Dibo Herz & Leber
Was sagt ihr zu dem Futter?
Sind die 185g - 277g Futter am Tag realistisch für eine normal gewichtige Katze?
Unsere Zwerge haben Jetzt so um die 3kg KG, mit wie viel Dosen muss ich rechenen?
Habt ihr persönlich Erfahrungen mit dem DIBO Katzenfutter?
LG Gina, Jim und Jack