Galopp an der Hand

Diskutiere Galopp an der Hand im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Kann mir jemand sagen wie ich meinem Pferd beibringen am Boden neben mir zu galoppieren? Trab an der Hand klappt super
  • Galopp an der Hand Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich meinem Pferd beibringen am Boden neben mir zu galoppieren?
Trab an der Hand klappt super

• Galopp an der Hand Beitrag #2
Wie jetzt? Wenn du neben her rennst?
Ich werde einfach schneller und treibe mit Stimme an :lol:

• Galopp an der Hand Beitrag #3
Manchmal hilft es auch selber zu "galoppieren".
Und natürlich über jeden einzelnen angedeuteten Galoppsprung freuen ;)

Allerdings musst du entweder schnell genug rennen, oder das Pferd muss ausbalnciert und trainiert genug sein, um langsam galoppieren zu können.

• Galopp an der Hand Beitrag #4
Ab einer Gewissen Geschwindigkeit wird es schon galoppieren, aber ob du so schnell wirst? :D

• Galopp an der Hand Beitrag #5
Wenn ich rnne geht sie in einen schnellen Renntrab
Das.Mit dem mit springen hab ich mal gehört werde das mal probieren

• Galopp an der Hand Beitrag #6
Ich habe das an der Hand noch nicht gemacht, aber meine Socke findet das ja an der Longe schon blöd. Ich motiviere auch immer mit selbst "galoppieren", das hilft :lol:

• Galopp an der Hand Beitrag #7
Richtiges an der Hand Galoppieren erfordert sehr viel Training, da das Pferd dazu sehr ausbalanciert sein muss und es wird Versammlung gefordert. Ansonsten probier es mit selbst Galoppsprünge machen :) klappt meistens

Thema:

Galopp an der Hand

Galopp an der Hand - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben