Tiernotdienst muss erreichbar sein
Diskutiere Tiernotdienst muss erreichbar sein im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen,
habe folgenden Beitrag in einer "Frauenzeitschrift" meiner Ma gefunden:
"Zwei Stunden lang hatte der Besitzer eines kranken...
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #1
Hallo zusammen,
habe folgenden Beitrag in einer "Frauenzeitschrift" meiner Ma gefunden:
"Zwei Stunden lang hatte der Besitzer eines kranken Kaninchens vergeblich die Notruf-Nummre des Tierarztes angewählt. Dann eilte er selbst zur diensthabenden Praxis, doch auch dort traf er niemanden an. Er verklagte den Veterinär. Das Verwaltungsgericht Mainz verurteilte den untergetauchten Arzt zu 5000 € Bußgeld (Kf 3/06)"
:clap:
Soviel auch zum Thema "ist ja nur ein Kaninchen", was so mancher ominöser TA von sich gibt..
LG
Iris
-
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #2
Also das find ich ja super, dass das Gericht diesen TA verurteilt hat. So ein Idiot, dem sollte sofort die Lizenz entzogen werden.
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #3
japp, das finde ich auch klasse das er verurteilt wurde.. :clap:
denn sowas kanns ja nu echt mal nicht sein oder was!!!
sowas ist hoffentlich nur die außnahme, ansonsten frag ich mich wozu es solche notdienste überhaupt gibt....
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #4
Ich finds auch gut der der TA verurteilt wurde :clap:
Ich seh das so, jedes tier, auch wenns so klein ist, hat ein recht auf hilfe, und da sollte auch jeder TA helfen wenn ihm wirklich was an Tieren liegt!
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #5
:clap: :clap: :clap:
Das find ich auch super!
Ist das Nini denn gestorben? Stand da was? Dann bringen die 500߀ ja auch nicht so viel...
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #6
Leider stand da nichts weiter über das Kleine..
Gehe mal davon aus, dass der Halter so schlau war noch einen anderen Notienst aufzusuchen..
LG
Iris
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #7
na das hoffe ich aber auch..
ich glaub ich hätt auch gar nicht den nerv und die geduld da zwei stunden hinterher zu sein und doch niemanden zu erreichen... denn wenns wirklich ein notfall sein sollte können die 2 std schon zu viel sein.. :|
-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #8
ich find es auch ziemlich stark...denn ich war mal auch in not..und es war samstag-sonntag..und mein tier ist verstorben

-
-
Tiernotdienst muss erreichbar sein Beitrag #9
Hallo,
mensch, das tut mir leid.
Ich muss ehrlich sagen, ich bewunder ja echt meinen TA. Manchmal frag ich mich, ob der überhaupt mal frei hat. Hab zumindest noch nie erlebt, dass er nicht da war. Zumal er oben über der Praxis wohnt und auch nachts um 3:00h nach unten geht, wenn Not am Mann bzw. Tier ist...
LG
Thema: