Ständiger Streit

Diskutiere Ständiger Streit im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Also, ich habe seit 2 Jahren eine Katze...(aus dem Tierheim) und vor 10 Monaten habe ich mir einen kleinen Kater vom Tierschutzverein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ständiger Streit Beitrag #1
K

Katikitty20

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also, ich habe seit 2 Jahren eine Katze...(aus dem Tierheim) und vor 10 Monaten habe ich mir einen kleinen Kater vom Tierschutzverein dazugeholt...Damit meine kleine einen freund hat...Das problem ist jetzt nur, dass die zwei sich wirklich ständig streiten...manchmal ist es kaum zum aushalten...beide schreien förmlich..und der kleine hatte auch schon einen kratzer auf der nase..okay, nun weiß ich ja, dass sich die kleinen ja mal streiten können... aber ist das noch normal wenn sie sich wirklich täglich richtig streiten??
Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Kann man das irgendwie bessern??
Bitte um hilfe!
Liebe Grüße Kati

• Ständiger Streit Beitrag #2
Hallo!
Ich würde es mal versuchen die beiden mit Läckerchen etwas näher zu führen.
Oder mit einem Bändchen mit beiden spielen so das sie sich immer näher kommen.
Wie alt sind den die beiden? Und was machste wenn die sich streiten?

• Ständiger Streit Beitrag #3
Weiß nicht. Meine waren beim spielen nicht gerade interessiert wenn ihr "Rivale" auf der anderen Seite gehockt hat...

Hast du schon einmal einen Fealiway-Stecker probiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ständiger Streit

Ständiger Streit - Ähnliche Themen

Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Oben