Kahle Stellen am Rücken!

Diskutiere Kahle Stellen am Rücken! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen hat am Rücken eine kahle Stelle ! Woran könnte das liegen? Es ist ein Löwenkopf hat sehr lange Haare. Vielleicht weiß jemand einen...
  • Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #1
L

Lene

Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen hat am Rücken eine kahle Stelle ! Woran könnte das liegen? Es ist ein Löwenkopf hat sehr lange Haare. Vielleicht weiß jemand einen Rat. Vielen Dank :!:

• Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #2
Vielleicht hat er einen Pilz oder Milben!
Geh auf jedenfall zum TA!

• Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #3
Hallo.
lwbt dein Kaninchen alleine?

Gruß Julia

• Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #4
Hallo,

oder warst du beim TA und dein Zwerg hat eine Spritze bekommen?
Wicket verliert dann immer an den Stellen Fell und ist etwas wund.
Ist bei ihm eine allergische Reaktion.

LG
Iris

• Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #5
ist es so ein kreisrunder ausfall und wie sieht die haut aus? ist sie gerötet? kratzt sich dein nini häufiger als sonst?

• Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #6
Es ist eine Stelle am Rücken,sie kratzt sich aber nicht.Sie ist auch nicht allein hat noch einen kast. Freund.

• Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #7
Ist es eine große Stelle? Kann es sein, dass ihr kastrierter Freund sie berammelt hat und ihr an dieser Stelle am Rücken Fell rausgezupft hat? Das machen meine nämlich auchgerne mal.

• Kahle Stellen am Rücken! Beitrag #8
heiteres rätselraten :D

könntest du mal bitte die stelle näher beschreiben,
so dass man dir eine sinnvolle antwort geben kann!

Thema:

Kahle Stellen am Rücken!

Kahle Stellen am Rücken! - Ähnliche Themen

Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Oben