aussies

Diskutiere aussies im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey ich wollte mal fragen ob einer von euch aich noch nen aussie hat und was ihr mit denen macht um sie zu beschäftigen? ich bzw ich und meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aussies Beitrag #1
swany

swany

Punkte Reaktionen
0
hey
ich wollte mal fragen ob einer von euch aich noch nen aussie hat und was ihr mit denen macht um sie zu beschäftigen?
ich bzw ich und meine familie haben 4 aussies und machen mit denen agility!
also lasst mal hören;)
lg daria und swany

• aussies

Anzeige

• aussies Beitrag #3
ohhh ja danke habe ich nicht gesehen
lg daria und swany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aussies

aussies - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben