Bilder im Ordner löschen

Diskutiere Bilder im Ordner löschen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie kann ich Bilder im Ordner löschen? Der Speicher ist voll und ich kann so keine neuen Bilder mehr hochladen. EDIT (automatische...
  • Bilder im Ordner löschen Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Wie kann ich Bilder im Ordner löschen? Der Speicher ist voll und ich kann so keine neuen Bilder mehr hochladen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schieb mal hoch...
Kann keiner helfen?

ist denn kein Moderator online, der helfen kann`?

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #2
Ich weiss es leider auch nicht aber du kannst ja einem Mod ne PN schreiben?:)

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #3
schon passiert, hat aber auch noch nichts gebracht...

Ich habe nun das Forum rauf und runter durchgesucht und nichts passendes zu dem Thema gefunden.
Bin ich den der einzige User, bei dem der Speicher voll ist? Es gibt doch noch mehr, die viele Bilder einstellen.

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #4
Ich glaub die meisten laden extern hoch. Bei picr oder so.

LG

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #5
Hey,

Profilordner mit Bildern kannst du doch einfach löschen?

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #6
Hey,

Profilordner mit Bildern kannst du doch einfach löschen?

Wie?

Ich meine die Bilder, die man in den Anhängen findet. Die kann ich zwar markieren, aber ein "Löschen" Feld habe ich dort nicht gefunden.
Wenn ich über das Profil gehe, sehe ich zwar dort die Bilder und die dazu gehörigen Beiträge, aber auch dort keine Möglichkeit sie zu markieren und zu löschen.

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #7
Hey,

Anhangbilder haben aber doch nichts mit Ordnern zu tun?

Anhangbilder können nur in mühseeliger Kleinarbeit von Mods gelöscht werden. Wenn du jemanden findest, der die Zeit hat, braucht er zu jedem Beitrag, in dem Bilder gelöscht werden müssen, den Link, da sie nur aus den einzelnen Beiträgen heraus gelöscht werden können. Auf eine derartige Auflistung, wie du sie siehst, hat ein Mod für andere User keinen Zugriff - nur für seine eigenen Anhänge.
Einfacher wäre es wirklich für alle Beteiligten, wenn du deine Bilder extern hoch lädst, da gibt es diverse Plattformen, auf denen du die Bilder jederzeit verwalten und dann auch löschen kannst.

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #8
Ich bin nicht der Technikfreak und habe mich wohl nicht klar ausgedrückt, sorry.

Sinnvoll wäre es aus meiner Sicht, wenn es hier die Möglichkeit gibt Bilder per Anhang hochzuladen bis zu einer bestimmten Speicherkapazität, ich sie dann auch löschen kann um wieder Platz zu schaffen. Ist das technisch nicht machbar?
Dann sollte irgendwo ein Hinweis für User stehen, der auf den beschränkten Speicherplatz hinweist. Klar sehe ich, wie viel Platz noch frei ist, bin aber bisher von einer Möglichkeit des Löschens alter Bilder ausgegangen.
Ich glaube nicht, dass ich einem Mod zumuten kann, meine 400 Bilder einzeln zu löschen...

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #9
Ist das technisch nicht machbar?

Wir Mods können das nicht einstellen. Ob es grundsätzlich technisch machbar wäre, müsste man einen vBulletin-Profi fragen.

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #10
  • Bilder im Ordner löschen Beitrag #11
Ist unerheblich, weil wir es so oder so nicht umsetzen könnten ;). So viele Rechte haben wir auch wieder nicht. Ich hab aber mal ne PN an den Admin geschickt und nachgefragt, ob er das umsetzen kann.

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #12
Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt.

• Bilder im Ordner löschen Beitrag #13
Gibt es hier schon was Neues? Das würde mich auch sehr interessieren.

Thema:

Bilder im Ordner löschen

Bilder im Ordner löschen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen völlig besessen von meinen Ohren, spielt dafür aber nicht mehr...: Also, meine beiden Fretts sind ziemlich genau ein Jahr alt. Ein Rüde, eine Fähe. Der Rüde wurde kastriert (sie jetzt auch), aber es schien als...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben