Hallo meine Maus schnauft sehr laut!

Diskutiere Hallo meine Maus schnauft sehr laut! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo seit gestern macht meine Albino Farbmaus komische Geräusche! Es hört sich an wie ein schnaufen bei Menschen wenn sie nach dem Rennen nicht...
  • Hallo meine Maus schnauft sehr laut! Beitrag #1
M

Maxlow187

Punkte Reaktionen
0
Hallo seit gestern macht meine Albino Farbmaus komische Geräusche! Es hört sich an wie ein schnaufen bei Menschen wenn sie nach dem Rennen nicht mehr können, dabei wenn ich die Maus beobachte schlägt ihr Herz fürchterlich schnell und ihr ganzer Körper vibriert und sie atmet schnell aus und ein und das ständig![emoji22] Wisst ihr was das ist oder was man dagegen tun kann hab angst das meine Maus sehr krank ist und bald stirbt. PS es gibt Momente an denen sie sich ruhig verhält!

• Hallo meine Maus schnauft sehr laut!

Anzeige

• Hallo meine Maus schnauft sehr laut! Beitrag #2
Oh jeh, das klinngt nach wasser auf der Lunge, geh bitte sofort zum TA, oder ins Tierspital

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn das wasser ist, dann erstickt sie gerade, das ist echt übel und daher der hohe Puls. Bitte erspare ihr leid und geh zum TA. Meist hat ein TA in der nhe oicket dienst

• Hallo meine Maus schnauft sehr laut! Beitrag #3
Ok Alles klar mach ich ich melde mich wieder und sag wies meiner Maus geht

• Hallo meine Maus schnauft sehr laut! Beitrag #4
Dannn dück ich die daumen, dass in deiner nähe ein TA notfalldienst hat. ich drück die daumen

Thema:

Hallo meine Maus schnauft sehr laut!

Hallo meine Maus schnauft sehr laut! - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :) also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...
Oben