Japanischer oder Chinesischer Feuerbauchmolch?

Diskutiere Japanischer oder Chinesischer Feuerbauchmolch? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es sich bei diesen BIlder um chinesische oder japanische Feuerbauchmolche handelt?
  • Japanischer oder Chinesischer Feuerbauchmolch? Beitrag #1
F

Fabian123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es sich bei diesen BIlder um chinesische oder japanische Feuerbauchmolche handelt?

m-konversation-anhang.jpg

m-konversation-anhang.html.jpg

• Japanischer oder Chinesischer Feuerbauchmolch? Beitrag #2
Edit: 4z12gt3romnh.jpg

Thema:

Japanischer oder Chinesischer Feuerbauchmolch?

Japanischer oder Chinesischer Feuerbauchmolch? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Chinesische Dreikielschildkröte?: Hallo, diese Schildkröte sonnte sich in einem See Nähe Beuerbach (Hessen) am 24.09.2023. Mich würde interessieren, um welche Art es sich handelt...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Oben