- Lesbisches kaninchen?! Beitrag #1
Jeanne d'Arc
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Eines meiner kanicnhen (Cognac) rammelt ihre Schwester (Whisky).
Als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich sie mir sofort geschanppt und nachgeschaut, obs nicht vieleicht doch n männchen ist (sie sind beide drei moante), doch laut buch sinds beides weibchen.
Cognac ist Whisky die ganze zeit hinterher gelaufen, immer die schanuze am po, und hat versucht, sie zu besteigen. meistens ließ Whisky sie jedoch nciht, und Cognac gab sich damit zu freiden, Whiskys Kopf zu berammeln. Danach legt sich Cognac sofort erschöpft hin.
Was hat das zu bedueten? Ich habe das jetz schon ein paar mal beobachtet
Könnte Cognac sich vielleicht doch nocht als Männchen entpuppen (obwohl man ja eigentlich mit drei moanten das geschlecht feststellen kann)?
Ist sie lesbisch oder einfach nur gaga im Kopf?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke,
Tamara *verzweifelt und verwirrt*
Ich habe folgendes Problem:
Eines meiner kanicnhen (Cognac) rammelt ihre Schwester (Whisky).
Als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich sie mir sofort geschanppt und nachgeschaut, obs nicht vieleicht doch n männchen ist (sie sind beide drei moante), doch laut buch sinds beides weibchen.
Cognac ist Whisky die ganze zeit hinterher gelaufen, immer die schanuze am po, und hat versucht, sie zu besteigen. meistens ließ Whisky sie jedoch nciht, und Cognac gab sich damit zu freiden, Whiskys Kopf zu berammeln. Danach legt sich Cognac sofort erschöpft hin.
Was hat das zu bedueten? Ich habe das jetz schon ein paar mal beobachtet
Könnte Cognac sich vielleicht doch nocht als Männchen entpuppen (obwohl man ja eigentlich mit drei moanten das geschlecht feststellen kann)?
Ist sie lesbisch oder einfach nur gaga im Kopf?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke,
Tamara *verzweifelt und verwirrt*