Zwergkaninchen meidet mich plötzlich

Diskutiere Zwergkaninchen meidet mich plötzlich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Zwergkaninchen Luna lebt seit einem halben Jahr alleine, da ihre Schwester von uns gegangen ist. Sie war schon von Anfang an ziemlich...
  • Zwergkaninchen meidet mich plötzlich Beitrag #1
L

lilly3432

Punkte Reaktionen
0
Mein Zwergkaninchen Luna lebt seit einem halben Jahr alleine, da ihre Schwester von uns gegangen ist. Sie war schon von Anfang an ziemlich schüchtern, aber seit einiger Zeit meidet sie mich plötzlich und wird aggressiv, wenn ich das Gehege sauber machen will. Kann es daran liegen, dass sie allein lebt? Wir sind schon auf der Suche nach einem Patner.Könnt ihr mir helfen?

• Zwergkaninchen meidet mich plötzlich Beitrag #2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt. Einsame Kaninchen neigen zu so einem Verhalten.

Thema:

Zwergkaninchen meidet mich plötzlich

Zwergkaninchen meidet mich plötzlich - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben