Welpe wurde gebissen

Diskutiere Welpe wurde gebissen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich finde das auch nicht besonders gut. Kein Welpe oder Junghund sollte von einem anderen dauernd „gemobbt“ werden. Wenn der eine Welpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe wurde gebissen Beitrag #21
Hallo,
Ich finde das auch nicht besonders gut. Kein Welpe oder Junghund sollte von einem anderen dauernd „gemobbt“ werden. Wenn der eine Welpe sich unterwirft, der andere jedoch nicht darauf reagiert und weiter macht sollte auf jedenfall eingeschritten werden. Ich finde es nicht richtig zu warten bis sich der andere wehrt. Ich denke auch das du in einer anderen Welpenspielstunde besser aufgehoben bist.

• Welpe wurde gebissen Beitrag #22
Danke für eure Meinungen! :clap:

Kam mir schon "spanisch" vor :eusa_think: Beißen lassen, damit er sich endlich wehrt??? Nein, wir gehen da wirklich nicht mehr hin.

In dem anderen Verein herrscht Stachelhalsband-Praxis :shock: (sogar bei Welpen *grusel). Auf den Platz werde ich Nils auch nicht schicken. Einmal lauter werden und er ist so eingeschüchtert, dass er sich nicht mehr bewegt. Ne, ich denke nicht, dass solch hartes Vorgehen ihm helfen würde.

Ich werde mir wohl eine andere Huschu suchen, die hoffentlich meinen Vorstellungen (also unbedingt eine gute mit akzeptablen Praktiken) endlich entspricht. Das wäre dann die vierte hier in der Nähe :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe wurde gebissen

Welpe wurde gebissen - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben