- Gefrustet - und 3x fast abgeworfen Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Ich habe ja als Ex-Reiterin wieder angefangen und war meiner Meinung schon ziemlich gut und was soll ich sagen... Heute hat es doch fast ein Voltigierpferd geschafft mich runterzuschütteln 1x - ne gleich 3x... GUt - Anfängerfehler - nachdem ich das erste mal fast unten lag - habe ich mich klarerweise verkrampft und so schaukelte sich das ganze unheimlich auf... irgendwann war ich ziemlich schweissgebadet - die letzen 20 Minute gingen dann wieder - obwohl ich immer wieder gemerkt habe - das Pferd spannt an - das Pferd versucht auszubrechen - schweissperlen von der Stirn wisch... Gut - das Pferd ist normalerweise auch nicht ein Engelpferd - versucht oft mal auszutesten - gerade bei Reitanfängern - nur mir hats heute echt "gereicht"... (gut - buckeln mit seitlich ausbrechen - schwere Sache da oben zu bleiben... Am Hals sitzen ist aber immer noch oben).
Und nun bin ich gefrustet hatte ich schon so in meinem Hinterkopf - eigentlichwäre ausreiten toll - undmit einem braven Pferd geht das allemal... Heute bin ich eines besseren belehrt worden....
Und nun bin ich gefrustet hatte ich schon so in meinem Hinterkopf - eigentlichwäre ausreiten toll - undmit einem braven Pferd geht das allemal... Heute bin ich eines besseren belehrt worden....