Katze macht Remmi-Demmi!

Diskutiere Katze macht Remmi-Demmi! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Ich hatte den Einfall, dass wir unsere beiden Katzen mit leine schob raus lassen könnten...
  • Katze macht Remmi-Demmi! Beitrag #1
zickenqueen

zickenqueen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Ich hatte den Einfall, dass wir unsere beiden Katzen mit leine schob raus lassen könnten... Sie brauchen noch eine Impfung und wir müssen noch 2 Wochen warten, bevor sie ihre 2. Impfung bekommt. Also habe ich sie mit Leine in den Garten raus gelassen. Jetzt kommt dass Problem unserer Kater, der schon immer Wohnungskatze war findet es ok. Aber ist nach einer Stunde draußen, damit zufrieden. Nun unsere Katze, wir haben sie aus dem Tierheim und wir vermuten, dass sie Freigänger war. Nun war sie auch mit Leine draußen, wenn wir wieder reingehen , mauzt sie für den ganzen tag. Da sie wieder raus möchte. Meine Eltern und ich sind genervt. PS:( Nach der 2. Impfung dürfen sie ohne Leine die Welt genießen.)

• Katze macht Remmi-Demmi! Beitrag #2
Hallo :)
Wie alt sind denn die Katzen?
Naja, das ist immer so das Problem, wenn man mal damit anfängt mit Leine raus zu gehen ;) Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen.
Wie werden denn die Katzen in der Wohnung ausgelastet? Wie viel beschäftigt ihr euch mit ihnen?

• Katze macht Remmi-Demmi! Beitrag #3
2 Wochen sind doch eine absehbare Zeit ;) Vielleicht könnt Ihr es ja einrichten, dass Ihr in dieser Zeit mehrmals am Tag mit ihr rausgeht? Ansonsten müsst Ihr Euch wohl für die 2 Wochen ein dickes Fell zulegen ;) (Und hoffen, dass sie in der Zeit nicht irgendwelche Scherze wie Protestpinkeln veranstaltet, das könnte nämlich auch noch passieren, wenn sie einen solchen Freiheitsdrang hat...)
LG seven

• Katze macht Remmi-Demmi! Beitrag #4
Die Katzen sind 7&6. Leider werden sie zur Zeit nicht so viel ausgelastet. Ich clicker mit ihnen. Und Fummelkisten etc

Thema:

Katze macht Remmi-Demmi!

Katze macht Remmi-Demmi! - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Kater springt nicht über Gartenzaun: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Kater springt nicht über unseren Gartenzaun, aber findet Schlupflöcher zum Nachbargarten...
Oben