Katze einfangen

Diskutiere Katze einfangen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Katze Lissy 6 Jahre muss zum Tierarzt da sie sich in letzter Zeit sehr agressiv verhält nur das Problem ist das wir sie nicht...
  • Katze einfangen Beitrag #1
Z

Zearien

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Meine Katze Lissy 6 Jahre muss zum Tierarzt da sie sich in letzter Zeit sehr agressiv verhält nur das Problem ist das wir sie nicht gefangen bekommen da sie uns attackiert oder in unseren Keller flüchtet zu dem wir keinen Zugang haben da sie davor steht . Wie könnten wir sie einfangen wir haben schon vieles versucht wie z.B. sie mit einer Decke einzufangen

• Katze einfangen Beitrag #2
Da beherztes Zupacken ja scheinbar wegfällt:

Wenn sie Boxen kennt: Futter reinstellen, abwarten, wenn sie drin ist- Klappe davor.
Ansonsten: Lebendfalle.
Die bekommt man in der Regel bei Katzenhilfen/Tierheimen usw.

Viel Glück;)

Thema:

Katze einfangen

Katze einfangen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben