dringend hilfe gesucht

Diskutiere dringend hilfe gesucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, einer freundin von mir wurde ein Hund gekauft und Sie steht im Kaufvertrag und in der Besitzurkunde! ! ! Leider hatt der der den Hund für...
  • dringend hilfe gesucht Beitrag #1
S

Stratos30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
einer freundin von mir wurde ein Hund gekauft und Sie steht im Kaufvertrag und in der Besitzurkunde! ! !

Leider hatt der der den Hund für Sie geholt hatt gesagt das er den Hund und die papiere erst rausgibt wenn sie alles macht was er will.
Natürlich macht sie es nicht, aber da sie ja nun überall drin steht aber er alles an papiere noch hatt wie bekommt man den hund?
Am besten wären vorschläge ohne Anwalt erstmal

danke

• dringend hilfe gesucht Beitrag #2
Öh, warum musste jemand Anderes denn Hund für sie holen.

Ich würde die Polizei wegen Diebstahl und Erpressung einschalten, fertig.

• dringend hilfe gesucht Beitrag #3
Er hatt ihn von seinem Geld bezahlt aber sie steht hatl in den papieren blos die hatt er auch noch .
Wurde als dank gekauft erst aber denn kahm es so wie es oben steht leider...

• dringend hilfe gesucht Beitrag #4
Das verstehe ich nicht so ganz.

Der Hund wurde von jemandem geholt, der ihn bezahlt hat?
und der hat ihn nun und gibt ihn nicht raus?

Woher kommt der Hund?
Und warum stehen ihre Daten da schon drinnen?:eusa_think:

Warum wird der Hund von jemand anderem Bezahlt? Sollte er das Geld zurück bekommen?

• dringend hilfe gesucht Beitrag #5
Wie alt sind die Beteiligten?

• dringend hilfe gesucht Beitrag #6
Es sollte ne art Dankeschön Geschenk sein daher haben sie ihre daten gleich eintragen lassen.
Der Hund kommt vom Züchter ( adresse usw leider nicht bekannt)

• dringend hilfe gesucht Beitrag #7
Vom Züchter und die Adresse etc ist nicht Bekannt?

Von wem sollte das ein Dankeschön geschenk sein?
Von der Person, die das Tier nun nicht raus rückt?

• dringend hilfe gesucht Beitrag #8
ja genau, weil sie den hund jetzt nur bekommen würde wenn sie nach seiner nase tanzt auf gut deutsch.

Er bezahlte lies Sie eintagen und alles aber nu hatt sie trosdem nichts.
Es sollte ein dankeschön sein von dem der ihn gekauft hatt für sie.
Weil er hilfe brauchte und nicht grade arm ist wollte er ihr den schenken was auch sehr schnell von statten ging aber nu halt die tour.

• dringend hilfe gesucht Beitrag #9
Ich weiß zwar nach wie vor nicht, wie alt die Personen sind, aber dann soll er den Hund doch behalten. Sie hat doch eh keine Beziehung zu dem Tier und wenn er dafür "bestimmte Dienste" will, dann würde ich mich sicher nicht für einen mir unbekannten Hund prostituieren.

• dringend hilfe gesucht Beitrag #10
Die Freundin bekommt also ihr "versprochenes Geschenk" nicht? Öh... wieso vergisst sie den Typen nicht einfach und schaut sich nach einem anderen Hund um?

• dringend hilfe gesucht Beitrag #11
Woher wisst ihr so genau, das deine Freundin im Kaufvertrag und in seinen anderen Unterlagen drinnen steht?
seid ihr sicher, das es das Tier überhaupt gibt?

Ich fände es ziemlich verantwortungslos von einem Züchter, wenn er ein Tier als Geschenk verkauft und dann jemand anderem mitgibt.

Wie sicher seit ihr also, das es dieses Tier und die Unterlagen gibt?

Es bleibt euch im Grunde nichts, alles zu Dokumentieren.
Also, wenn es Drohungen in Schriftlicher Form gibt, die Versprechen das sie das Tier kriegt, etc. bei der Polizei bzw, beim Anwalt einzureichen.

Allerdings frage ich mich auch, wie sie im Kaufvertrag stehen kann, wenn der Züchter ihre ganzen Daten und keine Unterschrift von ihr hat, nutzt?
Ob das alles so von Rechten dingen abgelaufen ist...

Exe, diesen Gedanken hatte ich auch eben. :D

• dringend hilfe gesucht Beitrag #12
Off-Topic
Choupette, zwei Doofe, ein Gedanke ... ;)

• dringend hilfe gesucht Beitrag #13
Off-Topic
Hachjah...:mrgreen:

Thema:

dringend hilfe gesucht

dringend hilfe gesucht - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben