Was bedeuten die Meeri Laute?

Diskutiere Was bedeuten die Meeri Laute? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, dann mich einer aufklären, was die Laute meiner Meeris zu bedeuten haben? Was das Popcornen bedeutet weiß ich jetzt. Aber was ist wenn sie...
  • Was bedeuten die Meeri Laute? Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
dann mich einer aufklären, was die Laute meiner Meeris zu bedeuten haben?

Was das Popcornen bedeutet weiß ich jetzt.

Aber was ist wenn sie laut und in einem langen ton quieken?

Was bedeutet es,wenn die Meeris so (3x) "stottern"? Haben sie sich dann vor etwas erschrocken?

diese leisen geräusche...heißt das,sie unterhalten sich einfach nur untereinander?

Was gibt es noch für geräusche?

Meerschweinchen sind was schönes,wenn sie Geräusche machen;)

• Was bedeuten die Meeri Laute? Beitrag #2
  • Was bedeuten die Meeri Laute? Beitrag #3
danke,das hat schon mal weiter geholfen:)

• Was bedeuten die Meeri Laute? Beitrag #4
Thema:

Was bedeuten die Meeri Laute?

Was bedeuten die Meeri Laute? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben