- :OFFTOPIC: Wieder zurück im Forum =) Beitrag #1
Dave89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
wollte nurmal Bescheid geben, dass ich ab sofort wieder öfter vorbeischauen werde und so gut ich kann mit Rat beiseite stehe
Meine letzten Aktivitäten sind ja nun mehr als eine Ewigkeit her, umso mehr freue ich mich aber, dass immernoch viele Alteinegessene unter anderem der Gute Dirk, nach all die Zeit noch immer am Start ist :clap:
Leider halte ich derzeit keinerlei Reptilien mehr und nach der zwangsabgabe meiner Tier, zwecks Bundeswehr und neuer Wohnung war der Frust zu tief, um noch aktiv im Forum zu bleiben und anderen dabei zuzusehen, wie ihr euch alle an euren Tieren erfreuen könnt
Aber da meine Zeit bei der Bundeswehr nun entgültig vorbei ist und ich auch sonst zivil jetzt alles ganz gut gemeistert habe, zwecks Arbeitsstelle etc. bin ich nun endlich auch wieder im Forum aktiv. Und mal abwarten was die Zeit bringt, irgendwann wird vllt. wieder etwas exotisches einziehen :mrgreen:
Ps. Ich erinnere mich noch an deine rauen Grasnattern Dirk
Hälst du die Kleinen denn noch immer? :angel:
wollte nurmal Bescheid geben, dass ich ab sofort wieder öfter vorbeischauen werde und so gut ich kann mit Rat beiseite stehe
Leider halte ich derzeit keinerlei Reptilien mehr und nach der zwangsabgabe meiner Tier, zwecks Bundeswehr und neuer Wohnung war der Frust zu tief, um noch aktiv im Forum zu bleiben und anderen dabei zuzusehen, wie ihr euch alle an euren Tieren erfreuen könnt
Ps. Ich erinnere mich noch an deine rauen Grasnattern Dirk