Zusammensetzung

Diskutiere Zusammensetzung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar würde es klappen wenn ich ein 4-6 Monte altes Weibchen und ein ca.8 Wochen altes Männchen zusammen...
  • Zusammensetzung Beitrag #1
T

Teddy5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar würde es klappen wenn ich ein 4-6 Monte altes Weibchen und ein ca.8 Wochen altes Männchen zusammen setzten würde?:eusa_think:

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

LG

• Zusammensetzung Beitrag #2
Hallo,
Kaninchen sollten bei einer Vergesellschaftung mindestens 16 Wochen alt sein,da vorher die Haut noch sehr dünn ist und sie sich sehr schnell verletzen können. Außerdem sollten sie bis etwa zur 12. Woche bei der Mutter bleiben dürfen.

Thema:

Zusammensetzung

Zusammensetzung - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben