Leckerlies Selbstbacken?

Diskutiere Leckerlies Selbstbacken? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hätte jmd. von euch ein Backrezept für Meerschweinchenleckerlies?? Ich würde meinen lieblingen nämlich gerne selbst was backen :P Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlies Selbstbacken? Beitrag #1
K

katzie1ein

Punkte Reaktionen
0
Hätte jmd. von euch ein Backrezept für Meerschweinchenleckerlies??

Ich würde meinen lieblingen nämlich gerne selbst was backen :p

Danke für die Rezepte und Antworten ;)

LG Dany

• Leckerlies Selbstbacken? Beitrag #2
Huhu Katzie!!!
Ich glaub da wirst du nichts finden, jedenfalls nichts gesundes...
1. Zum Backen brauch man irgenwas mit Getreide, das ist aber für Schweinchen nicht gut...
2. Irgendwas, damit es zusammen klebts, braucht man auch... und z.B. ein Ei wär dafür natürlich auch ungeeignet, weil da auch nicht gut für Meeris ist...

Kauf doch lieber ein paar leckere Kräuter, da freuen sich deine Meeris auch und es ist bestimmt 100mal besser. Meine 2 lieben z.B. auch Erbsenflocken undwenn sie hin und wieder davon eine bekommen, istes auch ok...
Oder ein frischer Zweig aus dem Garten, etwas Löwenzahn, ein paar Gänseblümchen... Gerade jetzt ist alles voll davon und sie werden sich sicher riesig freuen...

• Leckerlies Selbstbacken? Beitrag #3
okay mach ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlies Selbstbacken?

Leckerlies Selbstbacken? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben