- Aneboda mal anders ;) Beitrag #1
Gina Schmint
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ihr,
Ich habe letzten Oktober meinen (ursprünglich normal Stehenden) Aneboda umgebaut.
Hier stelle ich jetzt
mal die einzelnen Schritte vor, wie er sich verwandelt hat
Man bemerke ich habe alles alleine und mit Hand geschraubt, da der Akkuschrauber unauffindbar war :x
Hier schon leer geräumt und die unterste Ebene fehlt
Jetzt ist er komplett leer
Frau konnte es nicht schnell genug gehen, deshalb wurde die Rückwand kurzerhand rausgetreten wurde...
...was sich als nicht so schlau heraus stellte, denn dann durfte ich alle Nägel hinten wieder raus popeln :eusa_doh:
Hier habe ich am Tag vorher schon das Plexi an die Türe geklebt
Dann wurde die Rückwand mühevoll reingequetscht und festgeschraubt
War auch zu blöd zu schrauben, wie sich herausstellte, denn ich hab 2x schief geschraubt, weshalb etwas abgeplatzt ist (das ganz in der Ecke waren die Mäuse, das war eine frühere Ebene)
Dann wurde der Draht fest geschraubt
Richtig positionieren
Und fertig! (mittlerweile ist die obere Türe auch wieder dran
Da ich ein unoffenhaltungstaugliches Bini hier habe)
Ab Freitag oder Samstag wird er dann so aussehen :mrgreen: *freu*
Liebe Grüße,
Gina
Ich habe letzten Oktober meinen (ursprünglich normal Stehenden) Aneboda umgebaut.
Hier stelle ich jetzt
mal die einzelnen Schritte vor, wie er sich verwandelt hat
Man bemerke ich habe alles alleine und mit Hand geschraubt, da der Akkuschrauber unauffindbar war :x
Hier schon leer geräumt und die unterste Ebene fehlt
Jetzt ist er komplett leer
Frau konnte es nicht schnell genug gehen, deshalb wurde die Rückwand kurzerhand rausgetreten wurde...
...was sich als nicht so schlau heraus stellte, denn dann durfte ich alle Nägel hinten wieder raus popeln :eusa_doh:
Hier habe ich am Tag vorher schon das Plexi an die Türe geklebt
Dann wurde die Rückwand mühevoll reingequetscht und festgeschraubt
War auch zu blöd zu schrauben, wie sich herausstellte, denn ich hab 2x schief geschraubt, weshalb etwas abgeplatzt ist (das ganz in der Ecke waren die Mäuse, das war eine frühere Ebene)
Dann wurde der Draht fest geschraubt
Richtig positionieren
Und fertig! (mittlerweile ist die obere Türe auch wieder dran
Ab Freitag oder Samstag wird er dann so aussehen :mrgreen: *freu*
Liebe Grüße,
Gina