Was ist das für ein Tier/Käfer??

Diskutiere Was ist das für ein Tier/Käfer?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Hab dieses Tier bei uns an der Hauswand entdeckt. Hab das noch nie gesehen und wollt fragen ob jemand weiß wie es heißt oder was es ist. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier/Käfer?? Beitrag #1
Stubselinchen

Stubselinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab dieses Tier bei uns an der Hauswand entdeckt. Hab das noch nie gesehen und wollt fragen ob jemand weiß wie es heißt oder was es ist.

Es ist ca 7-10 mm groß

4xwrhch.jpg

• Was ist das für ein Tier/Käfer?? Beitrag #2
Hi

Ganz klar die Larve eines:

Marienkäfer

MFG

Patrick

• Was ist das für ein Tier/Käfer?? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier/Käfer??

Was ist das für ein Tier/Käfer?? - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...

Neueste Beiträge

Oben