Welche Impfungen und wie oft?

Diskutiere Welche Impfungen und wie oft? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Na das ist echt ne Frechheit :eusa_eh:. Hast du deinen regulären TA mal gefragt, ob er dir Nobivac bestellt? Meine TÄ hat das sonst auch nicht da...
  • Welche Impfungen und wie oft? Beitrag #21
Na das ist echt ne Frechheit :eusa_eh:.
Hast du deinen regulären TA mal gefragt, ob er dir Nobivac bestellt? Meine TÄ hat das sonst auch nicht da und hats dann eben bestellt. Hilft zwar jetzt nicht, aber vll für die Zukunft.

• Welche Impfungen und wie oft? Beitrag #22
Das werde ich in 3 Jahren dann mal überlegen
Stimmt, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Wobei ich es nicht glaube
Wir gehen in eine Klinik
Aber vielleicht habe ich bis dahin ja auch einen anderen Tierarzt
Mal sehen

• Welche Impfungen und wie oft? Beitrag #23
Ich war gerade erstaunt, ich rief mal bei unseren Kleinen Dorf-TA an (da der Termin bei der anderen sich noch hinzieht), der behandelt zwar Kleintiere immer wenige Stunden mit aber normal ist er für die großen da wie Kühe etc.
Ich fragte nach ob sie Nobivac impfen und er so ja klar und noch 2 andere haben wir, ich nur ich hätte aber gerne SHPT, ja das ist kein Problem die zusätzlichen Impfstoffe sind ja in separaten Flaschen die müssen wir ja nicht zu mischen.
Er fragte dann warum gerade Nobivac und ich nur das ist der einzige der drei Jahre gilt, sagt er gleich ja aber nicht für alle Imfpstoffe.
ich sagte nur schon klar, SHPT aber :mrgreen:
Ich war sehr erstaunt das gerade der kleine das weis und sich auf den Laufenden hält und werde morgen da aufschlagen, wäre ich sowieso weil ich da noch was holen muss, aber so nehm ich gleich Sookie mit :clap:
So kann man sich irren :uups:

• Welche Impfungen und wie oft? Beitrag #24
Freut mich für dich :D. Immer schön zu sehen, dass es auch anders geht!

• Welche Impfungen und wie oft? Beitrag #25
So Sookie hat jetzt für 3 Jahre wieder die Impfungen.
Er hat von sich aus gleich gesagt es wird für drei Jahre eingetragen.

Thema:

Welche Impfungen und wie oft?

Welche Impfungen und wie oft? - Ähnliche Themen

Impfvorschriften für Reise nach Österreich: Hallo allerseits: eins vorweg: Ich möchte keine allgemeine Impfdiskussion anfangen! Ich habe nur eine Frage, weil ich verwirrt/irritiert bin und...
Hilfe beim Thema Impfung: Hey ihr Lieben.. ich brauch mal eure Hilfe. Also meine 2 Mädels sind ja die letzten Jahre Wohnungskatzen gewesen. Wir sind umgezogen, sie hatten...
Ein oder zwei Mal im Jahr impfen? :): Hallo Leutchen, meine Kaninchen wurden beide natürlich geimpft, sind allerdings Wohnungskaninchen. Bis jetzt! :D Jetzt wo es wärmer wird, möchte...
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Allgemeine Fragen zur Impfung: also mein ta impft so ab 12 woche und der 16 woche und dann nach ein jahr wird blut genommen und geprüft was für eine impfung aufgefrischt werden...
Oben