Neues Nini beim Nini :D

Diskutiere Neues Nini beim Nini :D im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So ich komme grad vom Tierheim und hab ein Löwenköpfchen weibchen zu mein männchen geholt. Sie ist sooo süß und taut grad auf. Sie ist schwarz...
  • Neues Nini beim Nini :D Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So ich komme grad vom Tierheim und hab ein Löwenköpfchen weibchen zu mein männchen geholt.

Sie ist sooo süß und taut grad auf.

Sie ist schwarz mit weißem Kragen und weißer nase und weißen Pfotenspitzen ;)

Bilder gibts gleich - muss erstmal welche machen!

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #2
Hey cool, da wird sich dein Männel aber freun :) Find ich klasse, dass er jetzt einen Artgenossen hat und du wirst sehen, so einem süßen Mädel kann keiner wiederstehen, auch nicht dein Freund oder deine Mama ;)
LG Babsi

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #3
Finds klasse,dass du deinem Nini einen Patner geholt hast! Und aus dem Tierheim noch besser ;)
Freu mich schon auf Fotos!!!!!!

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #4
Die sind quasi auf dem Weg.
Hab grad mal 2 gemacht.
Sie hat noch ein wenig Angst -
aber putzt sich schon und macht auch mal 2, 3 schritte
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hier ist Foto nummer 1

1_Tick.JPG

und foto nummer 2 folgt so gleich

1_Tick_2.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Nini beim Nini :D Beitrag #5
Wie süß!!! Das ist ja wirklich eine Hübsche... Da wird sich dein anderes Nini aber freuen...

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #6
der hat noch ein wenig Zeit bis er sie kennenlernt - der Kastra Termin ist nächte woche - bis dahin immer nur kurz unter Aufsicht oder eben beschnuppern durch Käfiggitter - aber ich konnte Sie nicht dort lassen.
Ich muss sagen das Tierheim in Nied - hammer geil!

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #7
Das ist aber eine Süße!!
Die werden sich bestimmt freuen wenn mit der Kastra alles abgeschlossen ist :)

Bekommt dein Meerie denn auch noch einen Partner?

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #8
Ich denke auch das Sie sich verstehen - ich hoffe es -
Ja wollte eigentlich auch ihm jemanden mitbringen,
leider hatten Sie niemanden für Ihn aber ich schaue weiter.

Die kleine Tickscheint sich wohlzufühlen.

1_Tick_und_Kr_mel.JPG

Und der Krümel - wie immr am fressen!!

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #9
oh is die süß :)
die würd auch gut zu meinem leo passen haha spass bei seite war nur ein scherz wie alt is sie denn?
hast du sie in dem gleichen raum stehen ?
geht das ?
geh am sa ja auch nach einer lady schauen das problem is halt wenn ich mal schaue dann nehm ich sie bestimmt gleich mit.:))
problem was mach ich dann ?
lg

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #10
Nee nicht im selben raum, am dem Tagja weil ich sie beobachtet habe.
Jetzt ist sie aber in einem anderen Raum und wartet darauf das die Kastraquarantäne endlich vorbei ist und die dauert noch so lange.
Killa ist vor ein einhalb wochen Kastriert worden, was bedeutet,
das die beiden noch 4 einhalb wochen warten muessen!

mampfi schau doch mal auf
das steht alles was du wissen musst ;)

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #11
hab ma durchgestöbert muß mir jetzt noch einen geeigneten raum suchen da ich nicht soviele räume zu verfügung hab wird etwas schwierig

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #12
Meine waren noch nie bei mir im Schlafzimmer!

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #13
mein leo hilft mir immer die betten zu machen aufzuräumen usw.
geht sogar mit mir ins bad er is ja so neugierig.fürchterlich .
hab aber schon überlegt das ich es warscheinlich bei meiner mutter mach die hat mein altes zimmer noch zur verfügung da können sie auch über nacht bleiben.ich natürlich auch.-)

• Neues Nini beim Nini :D Beitrag #14
Na dann is ja gut ;) ich werde meine VG in meinem 3ten Zimmer machen da waren sie auch noch nicht. da haben sie jede Menge platz außerdem sollen sie dort ja dann auch bleiben!

Thema:

Neues Nini beim Nini :D

Neues Nini beim Nini :D - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben