Der 52 Hertz Wal

Diskutiere Der 52 Hertz Wal im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Grüß euch Aufgrund eines Videos auf Youtube stieß ich auf die "Geschichte" mit dem 52 Hertz Wal. Ich zitere: Hier gibt es ein Video dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der 52 Hertz Wal Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
269
Grüß euch

Aufgrund eines Videos auf Youtube stieß ich auf die "Geschichte" mit dem 52 Hertz Wal.

Ich zitere:

Often described as the world's loneliest whale, the 52-Hertz whale calls out a a frequency of 52 Hz, a much higher frequency than the most other whales.
Scientists are certain that the sonic signature is that of a whale, but the exact species remains a mystery.
While the hwale's movement patterns match no known species, certain characteristics have lead to speculation that it may be a blue whale hybrid.
First detected in 1989, the solitary whale continues to be heard every year and remains the only one of it's kind.

Hier gibt es ein Video dazu:

[YOUTUBE]NRDPoMRKvI4[/YOUTUBE]

Hier ein Wikipedia Eintrag:

Und hier eine Karte, wo die Frequenz gehört wird:

Was ist eure Meinung?
Humbug? Unbekanntes Tier?

LG

• Der 52 Hertz Wal

Anzeige

• Der 52 Hertz Wal Beitrag #2
Ist ja interessant...
Warum sollte es so einen wal nicht geben. Vllt ist es wirklich nur eine 'Behinderung'
Schade nur das dass Tier noch nicht gesehen wurden ist.

Aber spannend klingt es auf jeden Fall, auch wenn es iwie auch traurig klingt :lol:

• Der 52 Hertz Wal Beitrag #3
Humbug? Unbekanntes Tier?
Ersteres kann nicht sein, da man ja definitv etwas hört. Es ist ein Wal, man kennt die Art nur noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der 52 Hertz Wal

Der 52 Hertz Wal - Ähnliche Themen

Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Kalifornien verbietet per Gesetz Orca Shows und Zucht in Gefangenschaft: Ein großer Erfolg für Tierfreunde, denn am Freitag dem 26.August 2016 wurde die Haltung und Zucht von Schwertwalen in Gefangenschaft verboten...
Der komplexe Walgesang: Ein toller Bericht mit Soundfiles, wie Wale mit einem Ton spielen und im Laufe der Jahre ein komplexes Lied daraus wird...
Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song Sleep came to wrap me in its arm Took me away so I could do you no harm You lay down tired in your bed Not quite aware...

Neueste Beiträge

Oben