hund bei ebay zu verkaufen

Diskutiere hund bei ebay zu verkaufen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hab gestern von meinen freund seinem ruder gehört das ein kumpel seinen faltenhund bei ebay verkaufen will... ich such grade wie ne blöde wo das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
hab gestern von meinen freund seinem ruder gehört das ein kumpel seinen faltenhund bei ebay verkaufen will... ich such grade wie ne blöde wo das is....mhh hab den aber gesagt das die das nich machen dürfen...also tiere verkaufen...naja ich suche mal weiter...

• hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #2
Hallo,

es ist nicht erlaubt Tiere bei Ebay zu verkaufen. Es wird geraten die Anbieter sofort bei Ebay zu melden, damit sie sofort aus dem Angebot entfernt werden!

Ich gehöre zu denen die solche Angebote sofort melden. (Habe ich schon 2x gemacht, 1x Border Collie Welpen und 1x Ziegenbock). Ich bin ein Gegner dieser Angebote und scheue mich nicht sie sofort zu melden!
Da steh ich zu!

schafeschubser

• hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #3
Ich werd dich bei der Suche auf jeden Fall unterstützen! Letztens war es ein Meerschweinchen, und nun ein Hund! Das ist einfach unglaublich! :evil:

• hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #4
ja ich bin zwar nicht so der hundefan....aber das geht mir auch gegen den strich... aber ich bitte euch meinen namen bei der sache rauszulassen ja? weil ich wills mir nicht bei den leuten verscheißen...aber ich hab den hund noch nich gefunden..hoffe mal die haben nur blödsinn geredet und es nicht in die tat umgesetzt.... :smt011

• hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #5
Vielleicht IST er schon verkauft! :(
Habe bis jetzt auch noch nichts hilfreiches herausgefunden.
Kann es vielleicht sein, dass sie über einen Faltenhund aus Plüsch geredet haben?

• hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #6
ne er sagte das die freundin vom kumpel umbedingt son hund haben wollte und jetzt furzt und keucht der und so...und naja derm geht das aufn sack und er hat seine freundin jetzt rumbekommen ihn abzugeben weil die beiden auch ne kleinen sohn haben...1 jahr oder so...naja und ich hab gefragt ob das ebayist (umnachzusehen) und er hat gelacht und ja gesagt...naja und nun bin ich am suchen...

• hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #7
Bei den Meerschweinchen bin ich nur durch zu Fall drauf gekommen, da auf dem Bild 2 Käfige waren! Als ich mir das dann erst genauer durchlas hab ich gemerkt das sie/er noch 3 Meerschweinchen dazuverkäuft!
Vielleicht ist das bei dem Hund genauso! Ich werde auch mal ein Auge drauf haben!

LG Anja

• hund bei ebay zu verkaufen Beitrag #8
Versuch doch mal rauszufinden, wie der Benutzername dieses Typs bei ebay ist. Dann suchst du einfach über den Namen! Da siehst du ja alle möglichen Artikel des Benutzers.
Und ich würd die nächsten Wochen immer reingucken , falls er den Hund erst später reinstellt!

Sowas ist doch total assozial! Gut, der Junge weiß, wie viel so ein Faltenhund (Shar Pei) wert ist, aber ein hund ist ein freund und ich würde meine Freunde für kein geld der welt verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund bei ebay zu verkaufen

hund bei ebay zu verkaufen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben