kann Poldi an Einsamkeit sterben

Diskutiere kann Poldi an Einsamkeit sterben im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :(meine Luna ist heute morgen verstorben und ich habe noch ein Meerschweinchen namens Poldi und da heute Sonntag ist und jetzt Abend weiß ich...
  • kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #1
L

lunapoldinico

Punkte Reaktionen
0
:(meine Luna ist heute morgen verstorben und ich habe noch ein Meerschweinchen namens Poldi und da heute Sonntag ist und jetzt Abend weiß ich nicht was ich machen soll kann er an Einsamkeit sterben ich kaufe auch direkt morgen früh ein neues meeri.

• kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #2
Erstmal tut s mir sehr leid, dass Deine Luna gestorben ist :(
Dein Poldi wird sicher nicht sofort an Einsamkeit sterben, aber dass er nicht allein bleiben sollte, ist natürlich genauso klar.
Bitte geh nicht in den nächsten Zooladen, sondern schau Dich mal in den Tierheimen Deiner Umgebung um - da sitzen sicher zuhauf Meeries, die ein tolles neues Zuhause suchen! Da würdest Du also gleich zwei Fliegen mit einer tollen Klappe schlagen - Dein Poldi bekommt ´ne neue Partnerin (die er auf jeden Fall braucht, da gibt´s nix zu diskutieren), und ein Tierheimtier bekommt ein tolles neues Zuhause...

Wenn Du magst, fühl Dich mal geknuddelt - der Verlust eines Tieres ist immer übel und schwer zu verkraften...

seven

• kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #3
Huhu,

Tut mir leid um deine Luna. :(

Nein, so schnell stirbt kein Tier an einsamkeit.
Allerdings solltest du bitte keines im Zoohandel holen. Sondern im Tierheim oder einer Notstation. ;)

Mit einem Zoohandel kauf tust du dir und denen keinen gefallen.

• kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #4
Tut mir leid mit Luna!

Wie seven schon geschrieben hat: Nicht sofort in den nächsten Zooladen gehen.

Er stirbt nicht sofort an Einsamkeit, aber es kann sein, dass er etwas zurückhaltender wird.

Schau im nächsten Tierheim oder in einer Notstation, schön wären sicherlich auch, wenn zwei Mädels einziehen. Sofern Platz vorhanden ist.
Woher kommst du denn?

• kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #5
ok danke ich werde mich auf jeden Fall morgen direkt ins Tierheim begeben Weningstens kann ich jetzt Beruigt schlafen und muss mir keine sorgen um meinen kleinen machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich komme aus köln

• kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #6
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du eine neue Partnerin für Deinen Poldi findest!
(Unser Kater Poldi drückt seinem Namensvetter auch ganz doll die Pfoten ;) )

LG,
seven

• kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #7
danke schön auch von meinem poldi an seinen namesvetter

danke schön auch von meinem Poldi an seinen Names vetter ist auch ganz süß habe das Foto Gesehe.wenn ich Raus bekomme wie das funktioniert dann schicke ich morgen ein Foto vom Meeri.

danke schön auch von meinem Poldi an seinen Names vetter ist auch ganz süß habe das Foto Gesehe.wenn ich Raus bekomme wie das funktioniert dann schicke ich morgen ein Foto vom Meeri.

SORRY Das die nachricht so oft kam pc hat gehackt

• kann Poldi an Einsamkeit sterben Beitrag #8
Thema:

kann Poldi an Einsamkeit sterben

kann Poldi an Einsamkeit sterben - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben