Name gesucht!!

Diskutiere Name gesucht!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Spätestens morgen lol. ich rufe sie einfachdie ganze nacht ;) nein kleiner Scherz.
  • Name gesucht!! Beitrag #41
Spätestens morgen lol.

ich rufe sie einfachdie ganze nacht ;)

nein kleiner Scherz.

• Name gesucht!!

Anzeige

• Name gesucht!! Beitrag #42
:D :D :D
Na endlich!!! Der passt aber auch wirklich gut...

• Name gesucht!! Beitrag #43
Ich glaub auch.
doch Kisha gefaellt mir.
Mal gucken ob der Name eine bedeutung hat!

Schon gefunden er bedeutet - Hoffnung im Leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Name gesucht!! Beitrag #44
Kisha afrikanisch
f_15px.jpg
Bedeutung: die erstgeborene Tochter der Familie (Sprache/Volksgruppe/Land: Kenia)
Quelle:
Hab mal für dich gegoogelt! :D

• Name gesucht!! Beitrag #45
ok dann hat kisha einige bedeutungen

chinesisch - lokomotive
koreanisch - regen
griechisch - hoffnung im leben
und in Kenia - die erstgeborene

• Name gesucht!! Beitrag #46
Zuletzt bearbeitet:
  • Name gesucht!! Beitrag #47
ich glaub auch das hat was positives

Thema:

Name gesucht!!

Name gesucht!! - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben