382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

Diskutiere 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre) Beitrag #1
Muhri

Muhri

Punkte Reaktionen
31
Guten Abend,

nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke ging suche ich dringend ein neues Zuhause für meine Kleine. Nach zehn Jahren Meerschweinchenhaltung ist es einfach an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.
Aktuell lebt sie alleine, da sie an Haarlingen leidet auch noch im alten, kleineren Käfig, da der große nicht leicht/spontan komplett zu reinigen war. Diese sollten aber in spätestens zwei Wochen komplett verschwunden sein, Beschwerden hat sie keine.

Name : Hope
Fellfarben : weiß, schwarz, braun
Wesen : sehr aktiv, Artgenossen gegenüber freundlich, zutraulich

Ich hoffe sehr, dass sich ein guter Platz für meine Schöne findet. Voraussetzung ist natürlich ein vorhandenes Meerschweinchen, am liebsten sogar mehrere. :)

IMG_1413.JPG
IMG_1399.JPG
IMG_1414.JPG
IMG_1403.JPG

Anhänge

• IMG_1380.JPG
    IMG_1380.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1388.JPG
    IMG_1388.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 32
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre) Beitrag #2
Hat das beste Zuhause gefunden, was ich mir vorstellen kann! ��

Thema:

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre) - Ähnliche Themen

49504 - 1 Meerschweinchen (w, 2-3 Jahre) sucht neues Zuhause: Möchte niemand dieses kleine Schweinchen bei sich aufnehmen? Wesson ist weiblich und etwas scheu, frisst aber Gurke oder Paprika aus der Hand...
64560 Riedstadt - 5 Meerschweinchen (3 mk, 1 wk, 1 w; 0.5 - 3 Jahre): hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
67489 Kirrweiler - 3 Meerschweinchen (1 mk, 2 w, ca. 1 Jahr): Hallooo, ich hab vor einiger Zeit 3 Meeris aus schlechter Haltung übernommen. Die 3 werden nur in gute Hände gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr...
Lippe - Meerschweinchen (w, 4-5 Jahre) bald allein, sucht dann Zuhause: Hallo ihr, ich habe momentan (leider) nur noch zwei Meerschweinchen, ein Weibchen(Triene) und einen Kastrat (Cleo):). Cleo hat jetzt seit einem...
Oben