Bilder mit dem Handy hochstellen
Diskutiere Bilder mit dem Handy hochstellen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mal fragen, ob man auch mit dem Handy bilder hochstellen kann, also im Fotum, weil ich habe da nichts gefunden...
Weiß...
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #1
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man auch mit dem Handy bilder hochstellen kann, also im Fotum, weil ich habe da nichts gefunden...
Weiß vielleicht jemand, wies geht, und wenn ja wie?
Danke schon mal im voraus.
Frechdachs
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #2
Huhu

Wenn ich am Handy bin mache ich das immer mit picr

-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #3
Ich benutze Tapatalk fürs Handy. Ist super und kostenlos

-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #4
Du kannst ganz normal vom HANDY aus das Forum öffnen über einen Browser, auch kannst Du Bilder ebenfalls hochladen.
Du musst nur mit den Größen aufpassen, hab gesehen, dass die Konvertierung nicht wirklich funktioniert...
LG HM
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #5
Was macht man denn mit diesen apps dann?
Ich hab bei dem antwortkästchen aber iwie des nich gefunden, wo an bein pc bilder hochladen kann...
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #6
Picr verkleinert die Bilder glaube ich und Tapatalk ist dafür da, dass man Foren leichter benutzen kann (übersichtlicher, richtiges Format usw.) und bei tapatalk kann man eben ganz einfach Bilder anhängen, man muss sie vorher aber auch verkleinern.
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #7
Nutzt du die mobile Version (aktuell weiss-blau) oder die Desktop-Version (grün)? Oder werden nur wir Mods auf Tablet und Co. damit gequält? In der mobilen Version seh ich keine Möglichkeit, Bilder hoch zu laden. Da müsste man erst auf die Desktop Version umstellen.
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #8
Ich glaub es ist die mobile... Na dann muss ich es wohl doch mit dem pc machrm.. Oder wie stellt man des aufdie Desktop version um?
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #9
Ich kann bei meinen Browsern (Chrome aufm Natel und Ghostery auf dem Tablet) oben rechts ein Menü öffnen und dort den Browser zwingen, auf die Desktop-Seite zu gehen, indem ich das Häkchen entsprechend setze.
-
-
Bilder mit dem Handy hochstellen Beitrag #10
Ah cool, ich habe auch chrome, und habs gleich gefunden

funktioniert auch. Mal sehen, ob des mit den Bildern jetzt klappt. Vielen Dank

:mrgreen:
Thema:
Bilder mit dem Handy hochstellen