- Gejammer nach Kastration Beitrag #1
Marley11
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Habe einen BKH Kater, er ist ein bisschen über 6 Monate alt. (Kein Freigänger)
Wir waren vorgestern beim Tierarzt, zum schnippeln
Es ist alles gut verlaufen! Gestern ist er schon wieder herumgehüpft.
Leider schreit er seit gestern Abend durchgehend (und ich meine wirklich nervtötendes schreien).
Er trinkt und isst auch ganz normal.
Zuerst habe ich gedacht, es ist weil er kein Streu im Klo hatte. Dort wollte er nämlich nicht hinein.
Irgendwann musste er aber dann anscheinend dringend, dass er dann doch ins Klo (mit Küchenrolle/Zeitung ausgelegt) gegangen ist.:clap:
Aufhören zu schreien tut er immer noch nicht, außer wenn er schläft.
Mittlerweile denke ich, dass er eventuell Schmerzen hat, oder ist er einfach nachtragend? :roll:
Ich habe außerdem noch eine Katze, die 2 sind eigentlich ein Herz und eine Seele.
Aber seit seiner Operation vorgestern pfaucht sie ihn nur mehr an, sobald er nur bei ihr vorbei geht wischt sie ihm schon eine.
(Hoffe das legt sich wieder...) :eusa_think:
Kann mir jemand helfen?
Habe einen BKH Kater, er ist ein bisschen über 6 Monate alt. (Kein Freigänger)
Wir waren vorgestern beim Tierarzt, zum schnippeln
Es ist alles gut verlaufen! Gestern ist er schon wieder herumgehüpft.
Leider schreit er seit gestern Abend durchgehend (und ich meine wirklich nervtötendes schreien).
Er trinkt und isst auch ganz normal.
Zuerst habe ich gedacht, es ist weil er kein Streu im Klo hatte. Dort wollte er nämlich nicht hinein.
Irgendwann musste er aber dann anscheinend dringend, dass er dann doch ins Klo (mit Küchenrolle/Zeitung ausgelegt) gegangen ist.:clap:
Aufhören zu schreien tut er immer noch nicht, außer wenn er schläft.
Mittlerweile denke ich, dass er eventuell Schmerzen hat, oder ist er einfach nachtragend? :roll:
Ich habe außerdem noch eine Katze, die 2 sind eigentlich ein Herz und eine Seele.
Aber seit seiner Operation vorgestern pfaucht sie ihn nur mehr an, sobald er nur bei ihr vorbei geht wischt sie ihm schon eine.
(Hoffe das legt sich wieder...) :eusa_think:
Kann mir jemand helfen?