- Hamster schwankt stark und schläft viel Beitrag #1
K
knopfi
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Hamsterbub wird im Juni 2 Jahre alt und hat verklebte Augen (das linke steht weiter heraus als das rechte), belegte Wangentaschen, eine schnelle, oberflächliche Atmung, schwankt stark, schläft sehr viel, bekommt lichtes Haar vor allem am Hinterkopf, frisst und trinkt wenig und seine Hoden sind nicht mehr nach aussen sichtbar.
War am Donnerstag beim Tierarzt. Sie hat ihn abgetastet und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Weiters hat sie mir gesagt, dass Hamster bei Augenproblemen wenig fressen und sterben. Sie hat mir Augentropfen und wegen der schnellen Atmung ein Antibiotikum gegeben. Die Beläge in den Backentaschen, sie meint es wäre ein Lippengrint, soll ich mit Salbeitee auswischen. Bislang zeigt sich nur bei den Augen eine Besserung.
Mache mir große Sorgen.
Was kann das Schwanken bedeuten?
War am Donnerstag beim Tierarzt. Sie hat ihn abgetastet und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Weiters hat sie mir gesagt, dass Hamster bei Augenproblemen wenig fressen und sterben. Sie hat mir Augentropfen und wegen der schnellen Atmung ein Antibiotikum gegeben. Die Beläge in den Backentaschen, sie meint es wäre ein Lippengrint, soll ich mit Salbeitee auswischen. Bislang zeigt sich nur bei den Augen eine Besserung.
Mache mir große Sorgen.
Was kann das Schwanken bedeuten?