51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

Diskutiere 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m im Archiv Forum im Bereich Community; Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m Beitrag #1
L

Lux

Punkte Reaktionen
0
Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen kümmern kann :-( suche ich echt händeringend nach einem guten neuen Zuhause für die beiden!
Ich gebe sie nur gegen Schutzvertrag ab, könnte mir aber gut vorstellen, mich an ihrem Lebensunterhalt auch auf Dauer weiter finanziell zu beteiligen.

•Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen / Widderkaninchen
•Kastriert ja/nein: ja/ja
•Impfungen: Myxo/RHD
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 5.... Raum Köln
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: Deutschlandweit, innerhalb NRW auch Fahrdienst möglich
•Innen- oder Außenhaltung: Beides möglich, derzeit drinnen, waren aber bis April ganzjährig draußen

Die beiden Jungs sind total verträglich, ruhig, eher unterwürfig und freundlich, allerdings keine "Kuscheltiere". Ich denke, sie würden sich auch gut in eine bestehende Gruppe integrieren. Ich habe sie auch schon in einer 3er-Konstellation mit noch einem Weibchen gehalten. Ich wünsche mir für die beiden ein zuverlässiges Zuhause mit genug Platz und getreidefreier Fütterung (gerade dem 12-jährigen Methusalem sollte man keine Umstellung mehr zumuten)... es wäre echt toll wenn sich jemand fände!

Anhänge

• shadow1.jpg
    shadow1.jpg
    473,1 KB · Aufrufe: 26
  • fritzi2.JPG
    fritzi2.JPG
    437,6 KB · Aufrufe: 26
Thema:

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m - Ähnliche Themen

Berlin, Kaninchen, weibl. 9 Monate, Suzie will endlich glücklich werden: Suzie durfte noch nie wie ein Kaninchen leben, aber jetzt fängt ein neues Leben an, und deshalb sucht sie ein passendes Zuhause •Name: Suzie...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Maxi •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Thüringer •Kastriert ja/nein...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Mara •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen •Kastriert ja/nein...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Minna (wk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Minna •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Lohkaninchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: Nobivac...
Oben