Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin

Diskutiere Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, kennt jemand Hasenkaninchen Züchter in oder in der Nähe von Berlin? Ich habe schon ein Hasenkaninchen und würde gerne noch eins dazu...
  • Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin Beitrag #1
A

AnnasKaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand Hasenkaninchen Züchter in oder in der Nähe von Berlin?
Ich habe schon ein Hasenkaninchen und würde gerne noch eins dazu kaufen, da ich diese Rasse liebe :)
Habe schon das ganze Internet durchsucht und leider nichts gefunden...

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :D
Liebe Grüße

• Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin

Anzeige

• Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin Beitrag #2
Hallo,
Nein kenne ich nicht. Aber muss es denn unbedingt ein Hasenkaninchen vom Züchter sein? Gib doch lieber einem Kaninchen aus dem Tierschutz/Tierheim ein neues zu Hause.

• Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin Beitrag #3
Füe sowas ist einer der Kleintierzuchtvereine Berlin dein Ansprechpartner. Da oben gibt es soweit ich weiß ein paar Züchter. Ansonsten malöö an einen der Spezialclubs hier der Hasenkaninchen und Kothringer Club wenden. Könnte einen in der Umgebung geben. Die haben auch einige Adressen.
Manchmal sittzen aber auch Hasenmixe in Notstationen.

• Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin Beitrag #4
Dezember letzten Jahres gingen in Bayern durch eine Zuchtauflösung einige reinrassige Hasenkaninchen in den Tierschutz über. Ein genauerer Blick in diese Richtung ist durchaus sinnvoll.

Thema:

Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin

Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben