Katze schon eine zeitlang weg...

Diskutiere Katze schon eine zeitlang weg... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Eine meiner Katzen ist schon seit ca. einem Monat weg. Wir wohnen auf dem Land also ist es da mit den Autos nicht so gefährlich. Deshalb denk ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #1
Blackdog

Blackdog

Punkte Reaktionen
0
Eine meiner Katzen ist schon seit ca. einem Monat weg. Wir wohnen auf dem Land also ist es da mit den Autos nicht so gefährlich. Deshalb denk ich auch, das sie nicht überfahren wurde. Wir haben auch nichts derartiges auf den Straßen gesehen. Jetz wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst, bis wie lang Katzen wegbleiben können... und natürlich dann wiederkommen. Sammy ist oft drei bis vier tage weggeblieben...Was meint ihr? Gibts noch ne Chance?

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #2
Meine war auch einige Zeit weg, aber nur eine Woche!
Ist es eine Katze???
Ist sie kastriert?

Es gibt so viele möglichkeiten was sie machen könnte und wo sie stecken könnte!
Da Katzen eh sehr neugierig sind, ist fast alles möglich!
Es kann sein, das sie rollig ist!

Und die Sachen, die wir nicht Hoffen, muss ich dir ja nicht aufzählen!

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #3
Es ist ein Kater. Kastriert ist er. Ich kann und will bis jetz einfach die hoffnung nicht aufgeben.

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #4
Hmm die Katze einer ex Freundin von mir war auch mal 2 Monate weg. Sie hat allerdings mitten in der Stadt gewohnt. Eines Tages stand sie dann wieder vor der Tür. Total abgemagert, schmutzig und verletzt. Aber sie war wieder da und wenn ich ihr glauben kann, hat sie es auch geschafft wieder gesund zu werden! Also never lose hope! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :angel:

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #5
Danke für die Aufmunterung. Ich weiß da auch so ne geschichte... da is die katze nach sage und schreibe einem halben jahr wieder gekommen. Ich geb die hoffnung gar nicht auf. Abends steh ich eh immer und ruf nach ihr... manchmal hab ich das gefühl sie kommt wieder zurück. weiß hört sich blöd an, aber auch wenn ich noch drei andere katzen und einen hund habe, diese katze fehlt mir sehr... Sind ja doch meine Babys... ;-) Wer seine katzen auch über alles liebt, der kann sich da ja gut hineinversetzen

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #6
Ohja... Auch wenn Micky kein Freigänger ist zur Zeit, kann ich es sehr gut verstehen... Zumal er ja ab nächsten Montag bzw. paar Wochen später auch wieder Freigänger sein kann.... :uups:

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #7
Kannte auch einen Kater, der war fünf Monate lang weg. Dann war er drei Monate wieder zu Hause und dann wurde er von einem Auto überfahren :(
Und meine Ivi, die habe ich grade mal seit zwei Wochen (heute genau ^^) und sie war acht Tage davon weg!!!
Ich finde es sehr bemerkenswert, denn die "benötigte" Zeit, um sich einzugewöhnen, hatte sie ja nicht und trotzdem hat sie zurück nach Hause gefunden... sie ist hinterm Haus raus und vorne wieder rein gekommen, und das obwohl wir in so einem Reihenhaus wohnen =)

Ich bin da sehr optimistisch =)

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #8
Hast du mal irgendwie im Tierheim deiner Umgebung nachgefragt?,...Katzen können schon sehr weit laufen,...

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #9
Hab da eigentlich noch nicht so nachgefragt, weil mein Kater hmm wie soll ich das jetz beschreiben. er ist eine Kater, der das macht was er meint. Er lässt sich weder fangen noch sonst irgendwas... Klar hab ich rumgefragt und so. aber bis jetz gar nix...

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #10
Ich würd es auf jeden Fall mal machen,... was has du zu verlieren? ;D

Fragen kostet nix

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #11
Da hast du recht. werd ich auch machen. wobei ich mir denke, die werden dann auch fragen wieso ich nicht schon früher nachgehakt habe... oder meinst nicht? bei katzen ist das ja normal, das sie ab und an mal länger weg bleiben...

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #12
Ich denke die werden mit sicherheit nachfragen,.... aber genau genommen ist es eine berechtigte Frage ;D

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #13
schon ja... hmm...

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #14
wobei ich mir denke, die werden dann auch fragen wieso ich nicht schon früher nachgehakt habe... oder meinst nicht?
...
Und wenn, dann sagst Du halt daß Du an diese Möglichkeit, daß er da sein könnte, nicht gedacht hast. Ist nur menschlich... außerdem glaub ich eigentlich nicht, daß sie nachfragen!

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #15
Haja denk schon das sie das tun werden,..da sie sicherlich fragen werden wie lang es her ist ;)

Aber ist ja nicht so schlimm,... hauptsache sie meldet sich dort mal,... ich mein wie ich scho geschrieben habe,..verlieren kann sie nichts,..und sie wird es so nie rausfinden ;)

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #16
Guten Morgen. Also ich hab da gestern noch angerufen aber leider ohne Erfolg... :-( Ich denke ich muss abwarten oder hat noch jemand einen Vorschlag. Sie haben mich schon gefragt wie lang es her ist... Aber ehrlich gesagt war mir das ja egal ob sie fragen oder nicht. geht ja schließlich um meine Katze...

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #17
Hmm also wenn du schon alle Nachbarn gefragt und überall in der Gegend geguckt hast... :confused: Vielleicht ist er ja gefangen irgendwo und kann nicht mehr raus? Also in nem Keller oder hat sich verlaufen? Ich würde nochmal fragen und sämtliche Wälder und Gebüsche nachgucken. Aber auch auf jeden Fall Zettel aufhängen mit Foto und Telefonnummer! Drück dir die Daumen das er zurück kommt bzw. du ihn findest! :117:

• Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #18
  • Katze schon eine zeitlang weg... Beitrag #19
Danke euch allen. ich werd mein bestes versuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze schon eine zeitlang weg...

Katze schon eine zeitlang weg... - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Oben