Hypoallergenfutter?

Diskutiere Hypoallergenfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Was genau ist Hypoallergenfutter? Der Name sagt doch nur, dass es weniger Allergene enthält. Was für Allergene enthält es nicht?
  • Hypoallergenfutter? Beitrag #1
hexe9

hexe9

Punkte Reaktionen
0
Was genau ist Hypoallergenfutter? Der Name sagt doch nur, dass es weniger Allergene enthält. Was für Allergene enthält es nicht?

• Hypoallergenfutter? Beitrag #2
Bedeutung Hypoallergen

Was bedeutet Hypoallergen? Hier finden Sie 3 Bedeutungen des Wortes Hypoallergen. Sie können auch eine Definition von Hypoallergen selbst hinzufügen.

1.
0 up,0 down
c-up.png
c-down.png

Hypoallergen

Hypoallergen lässt sich grob übersetzen als „wenig allergieerzeugend“ oder „enthält keine Stoffe mit einem bekanntem allergenen Potential“. Der Begriff „hy [..]
Quelle:

2.
0 up,0 down
c-up.png
c-down.png

hypoallergen

Keine Allergie verursachend

3.
0 up,0 down
c-up.png
c-down.png

hypoallergen

kaum allergen; mit wenig allergenen Stoffen [versehen]Beispielhypoallergene Babynahrung
Quelle:

Meist enthält es kein Getreide wie Mais, Maiskleber und andere Allergieauslösende supstanzen.

Thema:

Hypoallergenfutter?

Hypoallergenfutter? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben