Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake?

Diskutiere Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier. Ich muss unbedingt herausfinden, ob es sich bei dem Foto um ein echtes Tier handelt. Wenn es echt ist...
  • Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake? Beitrag #1
H

haraspat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier. Ich muss unbedingt herausfinden, ob es sich bei dem Foto um ein echtes Tier handelt.
Wenn es echt ist, möchte ich auch erfahren, wie es heißt...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Ganz vielen lieben Dank im voraus.

Anhänge

• IMG_9070.jpg
    IMG_9070.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 115
  • Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake?

Anzeige

• Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake? Beitrag #2
Das ist ein Inari Fox von Santaniel :) schimpft sich hyperrealistische Puppe.
Google mal Santaniel Dolls, damit solltest du den Shop finden
Ist eine Russin die diese Puppen herstellt, allerdings kosten die 400€ aufwärts.

• Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake? Beitrag #3
Jau, für die Dinger von ihr hab ich mich auch schon interessiert, allerdings hat sich noch niemand gefunden, der mir eine schenkt!:mrgreen:

• Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake? Beitrag #4
Danke. Echt klasse!!!

• Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake? Beitrag #5
Wenn man dem Tier einen Namen geben müsste, würde ich es Kaninchenmaus nennen:)

Thema:

Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake?

Was für ein Tier ist das??? Echtes Tier oder Fake? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...

Neueste Beiträge

Oben