neue Fische Hunde:

Diskutiere neue Fische Hunde: im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu Da am Sonntag ein fischreiher bei uns war und einen von 2 Goldfischen geschnappt hat holen wir heute neue. Jetzt habe ich ne Frage: Unsere...
  • neue Fische Hunde: Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
huhu
Da am Sonntag ein fischreiher bei uns war und einen von 2 Goldfischen geschnappt hat holen wir heute neue.
Jetzt habe ich ne Frage:
Unsere Hunde trinken immer aus dem teich und die Fische waren so daran gewöhnt, dass sie immer die zungen von den Hunden am knutschen waren.:mrgreen:
Gewöhnen sich die neuen Fische schnell an die Hunde?

• neue Fische Hunde: Beitrag #2
bestimmt gewöhnen sie sich schnell daran ;)

Wenn der Reiher die Goldis geholt hat, solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken den Teich mit einem Netz abzudecken.

LG
fischfan

• neue Fische Hunde: Beitrag #3
hallo!

also ich würde auch sagen das sich die fische schnell daran gewöhnen werden!

wobei es gibt sicher schönere alternativen als ein netz oder einen zaun.

am besten googelst du mal nach "reiherstopp" ;)

liebe grüße

Thema:

neue Fische Hunde:

neue Fische Hunde: - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben