Schmetterlingsbuntbarsche, Alter

Diskutiere Schmetterlingsbuntbarsche, Alter im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich wollte unbedingt wissen, was für ein Alter ein Schmetterlingsbuntbarsch ereichen kann. Danke
  • Schmetterlingsbuntbarsche, Alter Beitrag #1
H

Heribert von Kruso

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte unbedingt wissen, was für ein Alter ein Schmetterlingsbuntbarsch ereichen kann.
Danke

• Schmetterlingsbuntbarsche, Alter Beitrag #2
Wenn es um den M. ramirezi geht, liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei ca. 2,5 Jahren.

• Schmetterlingsbuntbarsche, Alter Beitrag #3
Ja, vielen Dank
:D

• Schmetterlingsbuntbarsche, Alter Beitrag #4
Wie alt können denn Albino-Metallpanzerwelse?

• Schmetterlingsbuntbarsche, Alter Beitrag #5
Älter als der, der bei dir gestorben ist. Google und Aquaristikbücher beantworten dir diese Frage übrigens recht schnell.

Thema:

Schmetterlingsbuntbarsche, Alter

Schmetterlingsbuntbarsche, Alter - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben