Blütenmantiden-Terrariumsgröße

Diskutiere Blütenmantiden-Terrariumsgröße im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wenn ich mir 2-3 Blütenmantiden zulegen würde, wie groß müsste das Terrarium sein, oder ist es doch eher besser wenn ich ein Tier einzeln...
  • Blütenmantiden-Terrariumsgröße Beitrag #1
H

Heribert von Kruso

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn ich mir 2-3 Blütenmantiden zulegen würde, wie groß müsste das Terrarium sein, oder ist es doch eher besser wenn ich ein Tier einzeln halten würde?

• Blütenmantiden-Terrariumsgröße Beitrag #2
Hallo!

Ich würde Blütenmantis einzeln aufziehen und später auch einzeln halten - Weibchen werden ja eh viel größer als die Männchen ;)
Informier dich wirklich gut, diese Art ist nicht unbedingt für Einsteiger geeignet.

Liebe Grüße,
Andre

Thema:

Blütenmantiden-Terrariumsgröße

Blütenmantiden-Terrariumsgröße - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...

Neueste Beiträge

Oben