Junge Forellen?

Diskutiere Junge Forellen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Jungfische fand ich am 15.05.15 in der "Großen Bockau" bei Blauenthal (Erzgeb.) Könnte es sich um junge Forellen handeln? Beste...
  • Junge Forellen? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Jungfische fand ich am 15.05.15 in der "Großen Bockau" bei Blauenthal (Erzgeb.)

Könnte es sich um junge Forellen handeln?

Beste Grüße, Heifer

IMG_0956.JPG IMG_0968.JPG

• Junge Forellen? Beitrag #2
Ja, das sind junge Bachforellen. Man erkennt nämlich die sogenannte Fettflosse vor dem Schwanz.

• Junge Forellen? Beitrag #3
Alles klar! Danke Grasfrosch! :p

Gruß Heifer

Thema:

Junge Forellen?

Junge Forellen? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...

Neueste Beiträge

Oben