- superleckere Leckerlicreme gesucht Beitrag #1
H
heya
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere Katze ist Allergikerin und Feinschmeckerin. Unter anderem verträgt sie kein Getreide, Reis geht aber. Ich würde ihr gern Propolispulver geben, das verträgt sie gut und es hilft ihr gegen die Allergie. Leider ist es so schwierig ins Fleisch zu mengen, wenn sie Fleisch am Stück bekommt. Das ist nämlich ihr Leibgericht...
Ich suche eine Creme oder irgendsoetwas, der ich das Pulver untermischen kann. Lachscreme und Katzenleberwurst mag sie nicht, wie sie auch überhaupt nahezu nichts außer Fleisch und mal etwas Sahne anrührt. Keine Wurst, keinen Käse, nix dergleichen. Deswegen ist die Katzenleberwurst wohl auch verschmäht worden.
Wißt ihr noch irgendetwas, das ich mal probieren könnte? Muß sich aber etwas halten, denn ich benötige es nicht täglich.
Viele Grüße
Heya
Ich suche eine Creme oder irgendsoetwas, der ich das Pulver untermischen kann. Lachscreme und Katzenleberwurst mag sie nicht, wie sie auch überhaupt nahezu nichts außer Fleisch und mal etwas Sahne anrührt. Keine Wurst, keinen Käse, nix dergleichen. Deswegen ist die Katzenleberwurst wohl auch verschmäht worden.
Wißt ihr noch irgendetwas, das ich mal probieren könnte? Muß sich aber etwas halten, denn ich benötige es nicht täglich.
Viele Grüße
Heya