Welche Konstellation?

Diskutiere Welche Konstellation? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; In den Ferien werde ich mich im Tierheim umsehen nach Meeris :055:, dafür würde ich gerne wissen, in welcher Konstellation sie sich am besten...
  • Welche Konstellation? Beitrag #1
Miley

Miley

Punkte Reaktionen
0
In den Ferien werde ich mich im Tierheim umsehen nach Meeris :055:, dafür würde ich gerne wissen, in welcher Konstellation sie sich am besten vertragen:
  1. Weibchen & Weibchen,
  2. Bock & Bock,
  3. Weibchen & kastrierter Bock.
Vielleicht haben einige Meeriliebhaber schon Erfahrung darin.
Danke schon im Voraus für die Antworten.

• Welche Konstellation? Beitrag #3
danke für die Seite, die ist wirklich ausführlich, so haben sich auch ein paar andere Fragen aufgeklärt und außerdem habe ich mich dort in einen Eigenbau für die Meeris verliebt, bin zwar nicht wirklich handwerklich geschickt, aber mal sehen was daraus wird, sieht auf jeden Fall besser aus als die Käfige in der Tierhandlung...

• Welche Konstellation? Beitrag #4
Ja... und haben auch eine vernünftige Größe ;) Welchen Eigenbau meintest du denn?

• Welche Konstellation? Beitrag #7
uff, die sehen toll aus, aber viel zu kompliziert für mich, bin sowas von unbegabt, habe mir früher im technischen Werken mehr Leid zugefügt, als Bauten vollendet :mrgreen:

• Welche Konstellation? Beitrag #8
Also, ich hatte mal 2 Weibchen und die haben sich überhaupt nicht vetragen.
Musste sie auch voneinander wegsetzten.
Ich glaube am Besten läuft es, wenn du dir ein Kastrierten Bock und ein Weibchen hohlst. Ist immer noch das Beste.

Thema:

Welche Konstellation?

Welche Konstellation? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben